CHANGE THE WAY OF WORKING WITH THE GROUP.

THE GROUP.FACTORY – DER VIRTUELLE WORKSHOP ZU WECHSELNDEN THEMEN.

Willkommen

Seit Wilma und Fred Feuerstein hat sich die Arbeitswelt echt verändert. Laut archäologischer Forschung hatten Steinzeitmenschen einen 4-Stunden-Tag. Vor 30 Jahren war es normal, in Büros zu rauchen. Und weibliche Führungskräfte waren genauso selten wie Internetanschlüsse. Unsere Art zu arbeiten ändert sich dauernd. Warum? Weil der Status quo immer wieder hinterfragt wird. Genau das tun wir in der Group, und das seit 1963. Neugierig? Dann nimm an der the Group.Factory teil und erfahre, wie sich unsere Expert:innen bei BCG mit neuen Formen von Projektarbeit, Teaming und Tooling beschäftigen, um ein nachhaltiges Arbeitsumfeld zu schaffen. Welcome to the Group.

 

 

Recap – hier bekommst du einen kleinen Einblick in unser virtuelles Event-Format:

 

 

 

 

The Group.Factory 2021 war ein voller Erfolg. Stay tuned – auch in 2022 sind weitere Events geplant. Wann du dich konkret darauf bewerben kannst, erfährst du hier.

 

NICHT DAS PASSENDE EVENT?

Kein Problem! In unserer BCG Virtual Academy findest du weitere virtuelle Eventformate, die genau zu dir passen.