Willkommen

 

REACH THE NEXT LEVEL
IN THE GROUP.

 

Als Kind ist wachsen einfach. Weil es von alleine passiert. Später ist das anders. Denn man muss sich bewusst dafür entscheiden, in welche Richtung es jetzt weitergeht. Ganz egal wofür du dich entscheidest, BCG ist der perfekte Nährboden für dich. Denn wir wissen: Eine Gruppe ist immer dann am stärksten, wenn jeder genau in dem Bereich gefördert wird, der zu den eigenen Talenten und Interessen passt. Genau deswegen gibt es bei uns das Einstiegsprogramm INDIVIDUAL CAREER. Hier wählt man zu Beginn der Karriere einen der Schwerpunkte Vielfalt, Spezialisierung oder Internationalität. Das macht jeden Einzelnen von uns besser und natürlich auch uns alle gemeinsam. Welcome to the Group.

DEINE MÖGLICHKEITEN

Mit speziell auf dich zugeschnittenen Trainings und Mentorenprogrammen helfen wir dir auf deinem Karriereweg. Dabei wirst du feststellen, dass es bei uns keine „gläserne Decke“ gibt. Alle haben die selben Chancen. Du wirst regelmäßig bewertet und kannst mitbestimmen, welche neuen Aufgaben und Verantwortungsbereiche du gerne übernehmen möchtest. Bei Bewertung und Beförderung richten wir uns nach objektiven Kriterien und setzen auf weltweit einheitliche, transparente Prozesse.

img

SONJA

Project Leader
München

„Eine tolle Möglichkeit, die ‚reale‘ Wirtschaftswelt kennenzulernen.“

 

Programm

FLEXIBILITY@BCG

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Teams aus den unterschiedlichsten Profilen und Kompetenzen zusammengesetzt sind. Diese Vielfalt wird von unseren Kunden gewünscht und sehr geschätzt. 

Unser Flexibility@BCG-Programm bietet dir zahlreiche berufliche Entwicklungsoptionen und Unterstützung, um den Anforderungen gerecht zu werden. Als Mitglied unseres Teams hast du eine große Bandbreite von Optionen. Mehr dazu findest du hier

img

JOHANN DANIEL

Principal
Berlin

„Als Vater von zwei Töchtern kann ich bei BCG auch über zwei Monate hinaus Elternzeit nehmen. Das schafft Raum für uns als Familie bis hin zur Gründung eines gemeinnützigen Vereins.“

 

Programm

WELTWEIT ARBEITEN

Von A wie Abu Dhabi bis Z wie Zürich: BCG ist die weltweit führende Strategieberatung und unterhält mehr als 90 Büros in über 50 Ländern. Unsere Berater stammen aus vielen Nationen; unser Kundenportfolio ist global. Nutze diese Möglichkeit, um deine Karriere international aufzustellen. Du hast bereits viel Auslandserfahrung gesammelt und möchtest diese bei BCG einbringen? Du willst deine interkulturelle Kompetenz erweitern und ein internationales Netzwerk aufbauen?

Warum am heimischen Schreibtisch arbeiten, wenn du die ganze Welt zu deinem Büro machen kannst? Mehr dazu findest du hier

img

ANNA-LISA

Consultant
Toronto

Die Möglichkeit, international zu arbeiten, war einer der Hauptgründe, warum ich mich für BCG entschieden habe. Durch das Ambassador-Programm konnte ich für ein Jahr in unser Büro in Toronto wechseln (und arbeite dort auf großen nordamerikanischen Projekten).

 

Ansprechpartner

HAST DU FRAGEN?

Dann melde dich gerne bei uns:

Aron Kühn
Recruiting Coordinator

+49 89 2317 4369

kuehn.aron@bcg.com